SPORTFEST

Wir sind stolz darauf, zum ersten Mal selbst

Gastgeber eines Sportfests gewesen zu sein.

Sportfeste sind seit jeher unvergessliche Ereignisse für die teilnehmenden Sportler und Sportlerinnen. Sie bieten immer wieder Anlass zum freundschaftlichen und fairen Wettstreit, zum Herantasten an persönliche Leistungsgrenzen aber auch zum Austausch zwischen Vereinen aus verschiedenen Regionen. Die Teilnahme an einem Sportfest stellt für den Turner/die Turnerin ein Highlight des Jahres dar, worauf monatelang hintrainiert wurde.

 

Der TSV Häggenschwil nimmt seit über 50 Jahren an regionalen und eidgenössischen Sportfesten teil. Wir sind stolz darauf, nun zum ersten Mal selbst Gastgeber eines Sportfests gewesen zu sein. Obwohl Häggenschwil eine relativ kleine Einwohnerschaft (rund 1’300) zählt, haben wir mit vereinten Kräften einen aussergewöhnlichen Anlass organisiert und durchgeführt. An diesem Riesenevent durften wir ca. 1’700 Turnerinnen und Turner sowie über 3'000 Gäste bei uns begrüssen. 

designed by: Werk91 GmbH

© Sportfest 2019 | TSV Häggenschwil

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,